Thomas Gottschalk - Ihr Skipper

Thomas Gottschalk ist seit 2013 Eigner der Segelyacht Palve AGO und war seit dem mit Gästen über 7000 sm auf der  Ostsee unterwegs. Dazu kommen viele Seemeilen seit 2002 als Schleppangler mit dem Motorboot. Schwerpunkt für mich ist ein individueller Törn für die Crew entsprechend der Wetterbedingungen, kein Meilenfressen nach Fahrplan. Das Schiff wurde in Sachen Sicherheit und Navigation immer weiter aufgerüstet und der Eigener hat die maximal mögliche Qualifikation in der gewerblichen Sportschifffahrt für weltweite Fahrt. Mein Hobby ist zudem die praktische Astronavigation auf dem Wasserbei passenden Bedingungen

Die Gewässer um Rügen sind seit vielen Jahren vertraut und alle angebotenen Törns wurden mit der Palve Ago schon gefahren. 

Auch im Mittelmeer und in der Karibik waren wir im Charter unterwegs.

Qualifikationen:

- Sportbootführerschein Binnen

- Sportbootführerschein See

- Sportküstenschifferschein

- Sportseeschifferschein

- Sporthochseeschifferschein

- Short Range Certificate

 

Skipper - Thomas Gottschalk
Skipper - Thomas Gottschalk

Windstärke 5